Monday, December 15, 2014

Freepattern a097

This freepattern can be downloaded on my Facebook page!
Facebook page is public and the pattern can be downloaded even without a facebook page.
Stickvorlage kann auch ohne Facebook konto heruntergeladen werden.

https://www.facebook.com/annspaperartstitchingpatterns
 
The image used on this card is from the new 3D Decoupage sheets - APA3D002
 
 
https://www.facebook.com/annspaperartstitchingpatterns
 

 
 
 

4 comments:

  1. Ach Ann, es gibt doch Leute die sind nicht bei Facebook.
    Aber schön ist Deine Fadengrafik wieder und eine tolle Karte.

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    BAstelfeti

    ReplyDelete
  2. Hallo Bastelfeti

    Ich habe auch keine Facebook konto, nur eine page, wo ich werbung machen :)

    Meine Facebook page ist öffentlich, das heisst jede kann die gratis vorlage herunterladen, mit oder ohne konto :)

    Hast du es versucht?

    Ich dir eine Frohes Fest und eine Guten Rutsch

    Ann

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Ann, es hat funktioniert.
      Ich werde sie demnächst sticken.

      Danke sagt BAstelfeti

      Delete
  3. Liebe Ann,
    vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne gratis Vorlage. Ich bin eine begeisterte Kartenbastlerin und sticke sehr gerne nach Deinen Entwürfen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Andrea

    ReplyDelete